Impressum
link Eva Oberriesser
link Elisabeth Seidl
link Katrin Kavallar
link Bernadette Schöny

Elisabeth Seidl

 

Freiberufliche Heilmasseurin, Gewerbliche Masseurin

CranioSacral Therapeutin

Body Resonance ®

Transpersonale Persönlichkeitsentwicklung

 

Mit den Händen erfahren, berühren und spüren

Schon als Kind wollte ich meine Umwelt am liebsten mit den Händen begreifen - erfahren wie sie sich anfühlt. Aber nicht immer machen wir den ersten Schritt gleich in die richtige Richtung - doch wir spüren in uns Impulse. Diesen Impulsen traute ich mich schließlich nachzugeben. Eine Entscheidung die ich nie bereute und mir neue Begegnungen und Wege ermöglichte.

Seit 2001 arbeite ich als Masseurin, mit und an Menschen. Meine Tätigkeit und Fortbildungen eröffnen mir immer weitere Zugänge und bewirken eine sehr individuelle Körperarbeit mit meinen Klientinnen/Klienten.


elisabeth

Ausbildungen

2001 - Heilbademeisterin und Heilmasseurin


2005 - Gewerbliche Masseurin


2005 - Freiberufliche Heilmasseurin


2007 - Lehrberechtigte Heilmasseurin


 


seit 2010 - Energiearbeit und Transpersonale Persönlichkeitsentwicklung, Selfprocessing, Reading


seit 2012 - CranioSacral Therapie nach John E. Upledger


seit 2013 - Body Resonance nach David Crean


Kontakt für Fragen und Terminvereinbarungen:

Elisabeth Seidl

mobil: 0664 30 38 399
email: office@die-heilmasseurin.at
www.die-heilmasseurin.at